16.02.2020

Überprüfungsflüge und Schulung

 

Auch am letzten Wochenende konnte wieder geflogen werden, diesmal mit unserer S34.

 

09.02.2020

Abnahme bei freundlichem, frühlingshaften Wetter

 

Die Sonne lacht und das kommende Frühjahr ist schon fast spürbar. Bei diesen freundlichen Bedingungen fand am Samstag die Abnahme von unseren Segelflugzeugen statt. Alles hat gut funktioniert und die Überprüfungsflüge konnten direkt im Anschluss durchgeführt werden. Vielen Dank an unseren Technischen Leiter, unseren Werstattleiter und allen Helfern für die gute Arbeit.

 

18.01.2020

Die Werkstattarbeiten sind fast fertig

 

Diese Wochenende war unserer Discus in der Werkstatt und wurde gereinigt und poliert. Damit sind fast alle Flieger fertig und die neue Saison kann kommen. Gleizeit wird bei dem milden Wetter auch geflogen und die Zeit für Überprüfungsflüge genutzt. Da kommt zu Teil einige an Flugerfahrung zusammen z. B wenn unser Walter und Helmut fliegen. Das ergibt über 24000 Flugstunden an Bord!

 

01.01.2020

Die ersten Flüge im neuen Jahr

 

Mit sonnigem mildem Wetter begann der erste Tag des neuen Jahres. Bei diesem freundlichen Wetter waren die ersten Flüge in diesem Jahr möglich.

 

 

Und noch ein paar Bilder aus dem UL.

 

KONTAKT


Fliegergruppe Neckartal-Köngen e.V.

 

Schlosserstrasse 9

 

D-73257 Köngen

 

info@flg-koengen.de

 

 

FLUGGELÄNDE


Hahnweide

 

Klaus-Holighaus-Straße


D-73230 Kirchheim unter Teck

 

Webcam

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fliegergruppe Neckartal Köngen